This Is A Colored Section Title To Break Up Your Page

Achtung frustrierte Ein-Personen-Unternehmer, Entrepreneure, Selbstständige und Einzelkämpfer!

M!ovetivation ist Begeisterung in Bewegung

...und Begeisterung ist der Todfeind von Aufschieberitis

Hast auch du es satt, so viel zu tun zu haben, alles alleine bewältigen zu müssen und nicht einmal genau zu wissen, welche davon die wirklich Geld bringenden Aktivitäten sind? Du fühlst dich einfach überfordert.

    Wenn das, was du gerade gelesen hast, für dich stimmt, dann bitte weiter lesen!

    Du bist gerade dabei, die 8 Dinge zu entdecken, die du unbedingt wissen musst, weil sie dir ermöglichen, deine Ziele und Pläne voller Energie und Elan anzustreben.

    Du bist jetzt dabei zu erfahren, wie du Frustration in Faszination umwandelst.

          • Meine Workshop-Seminare sind interaktiv, dynamisch, aktiv, unterhaltsam und machen Spaß.
          • Ich liefere wertvolle Inhalte, um die eigene Motivation und Produktivität nachhaltig steigen zu lassen.
          • Meine Methode funktioniert! Du wirst wie anderen auch begeistert sein. Glaub mir gar nichts, probiere mein M! Life Coaching einfach aus.
          money back logo

          14 Tage Rückgabegarantie

          14 Tage Geld-Zurück-Garantie

          Ein-Personen-Unternehmen - Entrepreneur
          aiM High Performance Coaching Training Teaching

          arrow
          Ja, ich will eine M! Coaching SessionBusiness Fitness Softskills

          Ja, ich will eine M! Coaching Session

          Ich freue mich auf das Gespräch! 🙂

          privacy Ich schätze deine Privatsphäre und würde dich niemals spammen

          Ich freue mich auf das Telefongespräch! 🙂 M!

          Testimonials

          Ich freue mich riesig darauf, meine
          M!ovetivation Challenge P
          hilosophie 2.0 zu präsentieren!

          🙂 M!


          Mag. Werner Quasnicka Geschäftsführer Fit Sport Austria GmbH

          Hallo Masara!

          Mr. Moveit wurde mir vor 10 Jahren als Referent für den „Fit für Österreich“-Kongress ans Herz gelegt. Ich kannte ihn nicht. Ich vertraute auf die Empfehlungen. Beim damaligen Kongress kam er auf mich zu und fragte, ob er 10 Minuten auf der Bühne im Rahmen des Abendprogramms haben könne. Er hätte etwas ganz Neues, dass die Menschen begeistern wird. Er holte sich ein paar Damen aus seinen Workshops auf die Bühne und präsentierte uns Zumba. Und der ganze Kongress tanzte. 500 TeilnehmerInnen. Das war 2007. Das ist Mr. Moveit. Er kommt, animiert, motiviert, begeistert und steckt an. Er lebt Bewegung und er lebt Begeisterung. Was immer er tut.
          Liebe Grüße
          Werner

          Mag. Werner Quasnicka
          Geschäftsführer Fit Sport Austria GmbH
          1020 Wien, Waschhausgasse 2, 2.OG
          Tel. +4315047966111 Mobiltelefon: +436643013585
          Email: w.quasnicka@fitsportaustria.at  www.fitsportaustria.at


          Lieber Masara!
          Lieber Mr. Move it!

          Ich habe deine Honorarnote dankend erhalten.

          Meinen Damen hat dein gestriges Seminar sehr gut gefallen!
          Wir haben gestern und heute schon ein paar Anregungen von dir umgesetzt und ausprobiert!

          Dies wird bestimmt noch nachhaltig nachwirken!
          Herzlichen Dank nochmals für dein Kommen und deine hochmotivierende Inspiration!
          Liebe Grüße

          - Karin und ihr Betriebsratsteam


          Masara (Mr. Moveit!) ist eine der charismatischsten (OMG was für ein Wort! zuviele ch und s... 😉 ) Persönlichkeiten, die ich kenne.

          Er ist immer gut gelaunt, freundlich, energiereich, positiv, humorvoll, und niemals nachtragend oder besserwisserisch. Er nimmt den TeilneherInnen in einer Gruppe die Angst vor Fehlern, ermutigt und inspiriert.

          Man hört ihm gerne zu, weil es immer schlau ist, was er sagt, und zum Nachdenken anregt. Er will Leute weiterbringen und fördern und niemals belehren.

          Und seine Art, wie er mit “schwierigen” Jugendlichen umgeht ist einfach fantastisch. Er kriegt sie alle! 🙂

          Masara wäre meine erste Wahl, wenn mir wieder mal eine Kollegin sagt, sie kennt eine Familie, die verzweifeln mit ihrem Teenager, der verlässt seit Monaten das Haus nicht und hockt nur vorm Computer etc etc – ich bin sicher, Masara wäre da der Wunder Katalysator, um die Dinge wieder ins Rollen und in Fluss zu bringen.

          Er ist dabei aber immer sehr achtsam und pusht einen nicht in eine Richtung, in die man selbst vielleicht nicht will.

          Ich würde ihn sofort als Klon-Proband vorschlagen, damit es mehr Menschen wie ihn gibt, die für unsere Kids Gutes tun. Und hey, auch Erwachsene brauchen ein bisschen Inspiration! Deswegen schau ich mir immer gerne seine neuen Geschäftsideen an.

          Irre, der Mann! 🙂 😀   Bin schon gespannt, was als Nächstes kommt. Eins ist gewiss: Es hat immer einen Nutzen für die Welt!!

          - Mag. Andrea Klein:
          Hirnsalz.at


          Lieber Masara,
          hatte gestern (06.07.2017 gegen Mittag) am Murradweg R2 eine flüchtige Begegnung mit einem Inline-Skater – ein trainierter Schwarzafrikaner in flotter Fahrt – WARST du das ?
          AUCH diese Sportart vermittelst du ja auch – meine neuen Inlineskates verlangen  („an den meinigen Füssen eines Mitfünfzigers“) ein Coaching von dir – MIT dir traue ich mir auch das zu, damit zu beginnen …
          Ziele setzen – Prioritäten definieren – positiv denken (BESONDERS > die positive Ansprache mit dem Unterbewusstsein trainieren) – den Körper & den Geist & die Seele im ganzheitlichen Sinne trainieren à du bist ein authentische Persönlichkeit, der all das lebt / weitergibt u. vorzeigt (und sich auch immer, wenn man sich gegenseitig versteht – für den anderen sich die Zeit nimmt)
          Wir kenne uns ja schon einige Jahre vom Turnen beim Alpenverein – wo du immer deine Trainingsmethode an uns weitergibst (u. immer Platz lässt - für manch individuelle Interpretation von uns Einzelnen …OHNE, das bei dir Verzweiflung ausbricht … ). Dort, bei deinem  Koordinations - / Fitnesstraining geht es nicht nur um das körperliche Training - SONDERN du mit deiner Ausstrahlung / deinen frivolen / lustigen Lebensgeschichten gibt es immer jede Menge Balsam für die Seele … nach dem MOTTO à „happyness is a warm gun“  (von den Beatles – wie du weist)
          Für mich bist du ein Fitness – &  Philosophy Coach  - den, ich als Mensch – würde ich woanders leben müssen  -  absolut vermissen würde !

           Du, bist ein Mensch / Trainer für „LEIB  und SEEL“ der besonderen Art !

          Wünsche dir noch eine gute Vorbereitungszeit für dein „48 h NON-STOP Radfahren“ demnächst – AUCH dieses Unterfangen wird dir gelingen ! Wir telefonieren DANN vorher noch.
          Bisweilen wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende – liebe Grüße Gerd Pendl

          - Ing. Gerd Pendl:

          www.planforyou-pendl.com

           

          arrow
          Ja, ich will eine M! Coaching SessionBusiness Fitness Softskills

          Ja, ich will eine M! Coaching Session

          Ich freue mich auf das Gespräch! 🙂

          privacy Ich schätze deine Privatsphäre und würde dich niemals spammen

          Ich freue mich auf das Telefongespräch! 🙂 M!