Nur für Frauen, die im Leben radikal, ohne Wenn und Aber, vorankommen wollen.

M!ovetivation für Frauen ///
 Wie du deine wahrhaft authentische Kraft entdeckst und freisetzt, die in dir schlummert...

Mr. Move it! (Masara Dziruni) - Virtual Coach 

JETZT PODCAST ANHÖREN!


Wie finde ich meine Aufgabe und Berufung im Leben? Hat überhaupt jeder Mensch eine Berufung? Was sind eigentlich meine Ziele und wie bekomme ich mehr Klarheit im Leben?Diese und andere Fragen beantwortet Mr. Move it im Monyoument Podcast....


KOSTENLOSES ENTDECKUNGSGESPRÄCH ENTHÜLLT:


  • Wie du aufhören kannst, dich selbst zu vernachlässigen, um dich schließlich um die Nummer-Eins-Person in deinem Leben zu kümmern, indem du „me-quality-time“ schaffst, um die Dinge zu tun, die du liebst und die dir Freude bereiten.
  • Erfahre, wie du dich dauerhaft wieder in dich selbst verliebst und zuerst in Harmonie mit dir selbst und dann mit deiner Familie, der Gesellschaft und deinem Universum leben kannst. Glaube an dich und deine kühne authentische Stimme!
  • Wie du dein Selbstwertgefühl steigerst, indem du deine Denkweisen zurücksetzt, mehr mit deinen Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen in Kontakt kommst und Wege findest, dich mit Sorgfalt und Selbstvertrauen auszudrücken, während du deine Superkräfte freisetzt, die du bei der Geburt als Geschenk erhalten hast.
Klicke jetzt unten auf den blauen Button, um zum
kostenlosen Entdeckungsgespräch zu gelangen!
Wichtig: Deine maßgeschneiderten Lösungen sind 60 Minuten lang 100% kostenfrei.
Sei bereit Notizen zu machen!
eM!powerment für Frauen durch eine streng wissenschaftliche Methode, die die INSPIRATION ZUR SELBSTMOTIVATION entfacht.


Funktioniert das überhaupt was ich coache?!
Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte!

Claudia (Österreich)

Lisa (Österreich)

Verena (Österreich)

Elisabeth (Österreich)

.

Martina (Österreich)

Jana (Spanien)

Eva-Maria (Österreich)