Du musst es! - Nein ich will es!

eM!powerment  und das Finden von Selbstmotivation für Lehrer und Schüler

M!ovetivation für Schulen ///
 Selbstmotivierte, glückliche und produktive Lehrer und Schüler

Mr. Move it! (Masara Dziruni) - Virtual Coach 

JETZT PODCAST ANHÖREN!
Wie finde ich meine Aufgabe und meine Berufung im Leben? Hat überhaupt jeder Mensch eine Berufung? Was sind eigentlich meine Ziele und wie bekomme ich mehr Klarheit im Leben? Diese und andere Fragen beantwortet Mr. Move it! im MonYoument Podcast....


Was man von einem Workshop SeM!inar mitnehmen kann:


  • Als Ergebnis meines bewährten M! Teachings, M! Trainings und meiner M! Coaching Dienstleistungen sind Lehrer und Schüler mehr dazu inspiriert, sich selbst zu motivieren, weil sie sich der Grundlagen des persönlichen Erfolgs bewusst sind und lernen, die volle persönliche Verantwortung für ihr eigenes Handeln zu übernehmen.
  • Ich habe eine über 20 Jahre lang erprobte Werkzeugkiste zu teilen, um Menschen zu helfen, in klaren und einfachen Schritten neue Routinen zu erlangen, die dann zu neuen Gewohnheiten führen. Tausende Menschen können bestätigen, dass die M!ovetivation Methode funktioniert und nicht erst auf die Probe gestellt wird!
  • Im praktisch interaktiven Workshop-SeMinar werde ich gründlichst mein allerbestes lebensveränderndes Werkzeug „Was will das ICH“ präsentieren. Wie immer in der Vergangenheit werden die Teilnehmer restlos begeistert sein. Garantiert! Das haben die Feedbacks bewiesen.
Klicken Sie jetzt unten auf den blauen Button, um einen Termin für ein Erstgespräch zu buchen oder rufen Sie mich an!

Rufen Sie mich an! Sie haben zu 100% die richtige Entscheidung getroffen!
+43 664 380 3747                         mrmoveit@mrmoveit.org 
eM!powerment für Lehrer/Studenten/SchülerInnen durch eine streng wissenschaftliche Methode, die die INSPIRATION ZUR SELBSTMOTIVATION entfacht.


Funktioniert das überhaupt was ich coache?!
Erfolgsgeschichten & Erfahrungsberichte



Der nächste richtige Schritt: Einen der unteren Buttons klicken!

+43 664 380 3747                         mrmoveit@mrmoveit.org