M!ovetivation ist Begeisterung in Bewegung

Viel Spaß! 🙂 M!

Testimonials

Was andere über M!ich sagen!


Mag. Werner Quasnicka Geschäftsführer Fit Sport Austria GmbH

Hallo Masara!

Mr. Moveit wurde mir vor 10 Jahren als Referent für den „Fit für Österreich“-Kongress ans Herz gelegt. Ich kannte ihn nicht. Ich vertraute auf die Empfehlungen. Beim damaligen Kongress kam er auf mich zu und fragte, ob er 10 Minuten auf der Bühne im Rahmen des Abendprogramms haben könne. Er hätte etwas ganz Neues, dass die Menschen begeistern wird. Er holte sich ein paar Damen aus seinen Workshops auf die Bühne und präsentierte uns Zumba. Und der ganze Kongress tanzte. 500 TeilnehmerInnen. Das war 2007. Das ist Mr. Moveit. Er kommt, animiert, motiviert, begeistert und steckt an. Er lebt Bewegung und er lebt Begeisterung. Was immer er tut.
Liebe Grüße
Werner

Mag. Werner Quasnicka
Geschäftsführer Fit Sport Austria GmbH
1020 Wien, Waschhausgasse 2, 2.OG
Tel. +4315047966111 Mobiltelefon: +436643013585
Email: w.quasnicka@fitsportaustria.at  www.fitsportaustria.at

Lieber Masara!
Lieber Mr. Move it!

Ich habe deine Honorarnote dankend erhalten.

Meinen Damen hat dein gestriges Seminar sehr gut gefallen!
Wir haben gestern und heute schon ein paar Anregungen von dir umgesetzt und ausprobiert!

Dies wird bestimmt noch nachhaltig nachwirken!
Herzlichen Dank nochmals für dein Kommen und deine hochmotivierende Inspiration!
Liebe Grüße

- Karin und ihr Betriebsratsteam

Elisabeth Pittino BEd

Ich bin schon seit mehreren Jahren begeisterte Studierende und Praktizierende der M!ovetivation Challenge Philosophie. Die abgeleiteten Prinzipien und die wertfreie Darstellung gefallen mir besonders und wecken in mir die Lebenslust und das Gestalten meines Lebens nach meinem Willen. Manches, was früher nur ein zielloser Traum war, habe ich heute bereits umgesetzt und kann es genießen. Und ich habe noch so einige Träume auf Lager!  Also, ich bleib dabei!  🙂

- Elisabeth Pittino:
Der springende Punkt

Masara,

Let me start by thanking you for inspiring and motivating me to go above and beyond, be it biking around Graz in the early morning hours, sweating through push ups or dancing Zumba. Not only did you know how to push my limits, you are a master in making it fun! You make it seem effortless to master new skills, and you know how to convince everyone around you that they can do it - and they will!

Your uplifting energy is contagious. Your enthusiasm inspiring. Your ability to relate to people of all fitness levels and from all walks of life a rare gift. I will never forget the day you joined us for a bike ride on the island of Lanzarote. It was the first one for one of our friends. She was so afraid riding these steep windy hills, and you talked her through the entire ride and helped her with overcoming her fears. Thanks to you,  this bike ride ended up being the best experience of her trip!

I have worked in the fitness industry for 30 years and have been around a lot of talented people. You are certainly the most gifted, enthusiastic and passionate motivator helping everyone who is lucky to have crossed your path to excel in whatever they want to achieve.

I wish you the utmost success in your new venture Launching the M!ovetivation Challenge Philosophy!

PS can't wait to hear the success stories of your clients!

- Kirsten Johnson

Regional Group Fitness Manager
Leisuresports California & Oregon.


"Mr. Move it hat mich schon beim ersten Kennenlernen, bei der Ausbildung zur Diplom Body Vitaltrainerin", durch seine Motivation und sein Wissen inspiriert. Seine Worte: "Genieße das Jetzt, aber strebe immer auf ein Ziel hin" sind zu meiner Motivation geworden. Ich freue mich schon wieder, wenn wir uns am 1. April in der Kreisslerin sehen."

- Mag. Verena Reitbauer:
Die Kreisslerin

Servus Masara (Mr. Move it!®)
Danke, dass du mich in Betracht ziehst, als Testimonial ein Statement über dich zu verfassen.
Leider traue ich es mir aufgrund der sehr kurzen Zeit unserer Zusammenarbeit nicht zu, als Testimonial über dich eine valide Aussage zu treffen. Allerdings möchte ich dir gerne bei der Erlangung eines neuen Geschäftsmodells behilflich sein.
Ich kannte dich gar nicht und wollte sehen wie du für unsere Sportwoche deine „ M!ove ‘n‘ Dance“ Einheit gestaltest. Im Tanzsaal hast du eine Flipchart stehen gehabt und oben stand “M!ovetivation“.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren Schüler mit null Tanzerfahrung und manche mit mehreren Jahren Tanzerfahrung. Es war sofort evident, dass du alles im Griff gehabt hast und die Einheit war für alle Beteiligten inspirierend, motivierend und schweißtreibend. Ich habe sofort gesehen, da ist ein Profi am Werken.
Später haben wir uns dann kennengelernt und du hast den Wusch geäußert, am Abend ein „ M!ovetivation“ Workshop- Seminar anbieten zu können. Wie ich schon damals gesagt habe, muss ich es mir überlegen, ob wir so was am Abend anbieten möchten, weil die Schulen immer freie Abend-Gestaltung haben.
Alles was ich aus meiner persönlichen Beobachtung sagen kann ist, dass du mit viel Power begeisterungsfähig bist.
Ich freue mich, dich wieder bei der Salcher Sportwoche als Trainer begrüßen zu dürfen.
Viel Erfolg mit deiner M!ovetivation Challenge Philosophy

- Heimo Salcher:
Die Sportwoche.at

"Every now and again you meet someone where there energy/drive for purpose and life is contagious to all of those around them. You know that person instantly when you first see their smile, they are making a difference for the better.

Mr. Dziruni and I have not met in person but we have been social media friends for sometime now and I can tell you his positive energy travels all the way across the pond here in Canada and for that I am Grateful.
You are a world changer. Continue to do Great Things!
God Bless

- Ivan Sisco:
thedolifefamily.com

Lieber Masara,
hatte gestern (06.07.2017 gegen Mittag) am Murradweg R2 eine flüchtige Begegnung mit einem Inline-Skater – ein trainierter Schwarzafrikaner in flotter Fahrt – WARST du das ?
AUCH diese Sportart vermittelst du ja auch – meine neuen Inlineskates verlangen  („an den meinigen Füssen eines Mitfünfzigers“) ein Coaching von dir – MIT dir traue ich mir auch das zu, damit zu beginnen …
Ziele setzen – Prioritäten definieren – positiv denken (BESONDERS > die positive Ansprache mit dem Unterbewusstsein trainieren) – den Körper & den Geist & die Seele im ganzheitlichen Sinne trainieren à du bist ein authentische Persönlichkeit, der all das lebt / weitergibt u. vorzeigt (und sich auch immer, wenn man sich gegenseitig versteht – für den anderen sich die Zeit nimmt)
Wir kenne uns ja schon einige Jahre vom Turnen beim Alpenverein – wo du immer deine Trainingsmethode an uns weitergibst (u. immer Platz lässt - für manch individuelle Interpretation von uns Einzelnen …OHNE, das bei dir Verzweiflung ausbricht … ). Dort, bei deinem  Koordinations - / Fitnesstraining geht es nicht nur um das körperliche Training - SONDERN du mit deiner Ausstrahlung / deinen frivolen / lustigen Lebensgeschichten gibt es immer jede Menge Balsam für die Seele … nach dem MOTTO à „happyness is a warm gun“  (von den Beatles – wie du weist)
Für mich bist du ein Fitness – &  Philosophy Coach  - den, ich als Mensch – würde ich woanders leben müssen  -  absolut vermissen würde !

 Du, bist ein Mensch / Trainer für „LEIB  und SEEL“ der besonderen Art !

Wünsche dir noch eine gute Vorbereitungszeit für dein „48 h NON-STOP Radfahren“ demnächst – AUCH dieses Unterfangen wird dir gelingen ! Wir telefonieren DANN vorher noch.
Bisweilen wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende – liebe Grüße Gerd Pendl

- Ing. Gerd Pendl:

www.planforyou-pendl.com

 

Masara (Mr. Moveit!) ist eine der charismatischsten (OMG was für ein Wort! zuviele ch und s... 😉 ) Persönlichkeiten, die ich kenne.

Er ist immer gut gelaunt, freundlich, energiereich, positiv, humorvoll, und niemals nachtragend oder besserwisserisch. Er nimmt den TeilneherInnen in einer Gruppe die Angst vor Fehlern, ermutigt und inspiriert.

Man hört ihm gerne zu, weil es immer schlau ist, was er sagt, und zum Nachdenken anregt. Er will Leute weiterbringen und fördern und niemals belehren.

Und seine Art, wie er mit “schwierigen” Jugendlichen umgeht ist einfach fantastisch. Er kriegt sie alle! 🙂

Masara wäre meine erste Wahl, wenn mir wieder mal eine Kollegin sagt, sie kennt eine Familie, die verzweifeln mit ihrem Teenager, der verlässt seit Monaten das Haus nicht und hockt nur vorm Computer etc etc – ich bin sicher, Masara wäre da der Wunder Katalysator, um die Dinge wieder ins Rollen und in Fluss zu bringen.

Er ist dabei aber immer sehr achtsam und pusht einen nicht in eine Richtung, in die man selbst vielleicht nicht will.

Ich würde ihn sofort als Klon-Proband vorschlagen, damit es mehr Menschen wie ihn gibt, die für unsere Kids Gutes tun. Und hey, auch Erwachsene brauchen ein bisschen Inspiration! Deswegen schau ich mir immer gerne seine neuen Geschäftsideen an.

Irre, der Mann! 🙂 😀   Bin schon gespannt, was als Nächstes kommt. Eins ist gewiss: Es hat immer einen Nutzen für die Welt!!

- Mag. Andrea Klein:
Hirnsalz.at

Lieber Masara!
Hier mein Statement.
Ich will generell kurze Botschaften vermitteln
und habe mich auch hier daran gehalten 🙂
Inspiration zur Selbstmotivation
hat einen Titel:
Movetivation
und einen Namen:
Mr. Move it (Masara Dziruni)

liebe Grüße
Michael

-

Michael Kornhäusel
Geschäftsführung

Business Doctors
Michael Kornhäusel GmbH
Westbahngasse 44, A- 8054 Graz
Tel:      0664/ 4174455
E-Mail: kornhaeusel@business-doctors.at
Web:    www.business-doctors.at


Ihr
M! Life COACH
Mr. Move it!®
(Masara Dziruni)

Inspiration zur Selbstmotivation Experte
🙂 M!

Ich habe heute von einer Human Resources Management Abteilung einer sehr wichtigen Organisation ein Top Testimonial bekommen. Diese Kontaktperson, ist bereit, genau das, was man auch aus den Testimonials auf dieser Seite herauslesen kann, zu bestätigen. Ich glaube allerdings nicht, dass es für sie notwendig sein wird, diese Person zu kontaktieren.

Meine Absicht ist ganz klar, meiner Berufung, meinem Engagement und meiner Kompetenz durch Erfahrung eine Chance zu geben, so viele Leute wie möglich zu berühren. Ich habe Werkzeuge, um zweifelsohne jedem zu helfen, den kürzesten Weg (keine Abkürzung) und oft nicht den einfachsten Weg zu gehen, neue GEWOHNHEITEN zu erlangen. Ja, mit der M!ovetivation Challenge Philosophy kann man eine tolle gewollte Verwandlung erleben und erreichen. Gleich wie auch ich es gerade tue!

Mein unschlagbares Angebot an Sie:

Wir machen eine M!ovetivation Veranstaltung und wenn Sie sofort nach der Veranstaltung das Gefühl haben, ich habe Ihre wertvolle Zeit verschwendet, bekommen sie meine Dienstleistungen geschenkt.

Guter Deal oder?
So ein Angebot hab ich noch nirgends gesehen! 
Rufen Sie mich jetzt an!
+43 664 380 3747
mrmoveit@mrmoveit.org

 

- Mr. Move it!
Masara Dziruni BSc Hon.
www.mrmoveit.org


Stadtrat Kurt Hohensinner (mit mir) beim Guinness World Record Versuch 24.10.2015

Mr Move it!

Für mich ist Masara Dziruni alias Mr Move it! ein ganz besonderer Mensch. Sportler mit Leib und Seele, Fitnesstrainer, Bewegungskünstler und vor allem Motivator, der es mit seinem Wesen und seiner Ausstrahlung schafft, dass Menschen an sich glauben und an sich arbeiten. Sein grenzenloser Optimismus ist ansteckend und inspirierend zugleich.

Stadtrat Kurt Hohensinner, MBA

Halina

An
Masara Dziruni
Mr.Move

Ich Halina lernte 2015 Mr.Move durch eine Freundin und die wieder durch ein Prospekt kennen. In dem Prospekt war alles  sehr verlockend formuliert geschrieben so dass wir beschlossen Mr.Move zu kontaktieren und wir nahmen am nächsten Kurs der in der Steiermark stattfand teil. Waren von den Übungen Theoretisch und Praktisch so überrascht und wir nahmen gleich wieder beim Kurs teil. Machten gleich ein bisschen Werbung und nahmen gleich eine 2. Freundin zum Vortrag bzw. Kurs mit die auch sofort begeistert war. Lieber Masara Dziruni ich bin ab 1. November in Pension und wünsche dir weiterhin für deine Vorträge sowie ein erfolgreiches gelingen bei deinem 2. Weltrekordversuch. Wir halten dir die Daumen.

Mit freundliche Grüßen Irene Liliana und Halina

Halina Z.

Foto: Copyright by Klaus Morgenstern

Masara, Mr. Move it!, bin ich in den letzten Jahren mehrmals auf den unterschiedlichsten Kanälen und zu verschiedenen Themen begegnet. Egal, wo, wann und wie ich mit Masara in Kontakt kam, eines war immer spürbar: seine inspririerende Motivation. Diese Motivation in keine gespielte, sondern eine ehrliche, mit Leib und Seele gelebte, eine in Fleisch und Blut übergagangene Lebensweise. Einfach positiv ansteckend und vor allem - einfach motivierend.

Andreas Kampl
Inhaber von cross media design
Werbeagentur in Hausmannstätten
www.crossmediadesign.at

Hallo Masara!
Du warst in den letzten Jahren bereits des Öfteren bei unseren Seminarreihen und hast mit deiner mitreißenden Art vor allem unsere jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inspirieren können. Ich kann mich dafür nur bedanken und hoffe auf eine weitere Zusammenarbeit.

Amir Mayer
Geschäftsführung
Kinderland Steiermark
8010 Graz, Mehlplatz 2/II

www. kinderland-steiermark.at

Ich habe mich gestern so gefreut dich in Fernitz kennengelernt zu haben.
Es war einfach erfrischend motivierend mit einer Lockerheit so dass ich ein volles Wow~Erlebnis hatte 😀
Allein bei deiner Vorstellung ist mit so viel Energie rübergekommen!
Ich hab’s voll genossen!
Der Name Mr Move it  passt 100%ig zu Deinem Wesen
😀😀😀😀

Claudia Zebinger

Hallo Mr. Move it!
Ich habe es endlich geschafft!

 

Hier mein Statement: Unser gemeinsames Tun begleitet uns schon seit vielen Jahren und ich bin immer noch ein begeisterter Fan von dir. Ich habe dich noch nie mit schlechter Laune gesehen – nein, du bist derjenige, der uns immer mit neuer Energie und Inspiration versorgt. Deine Selbstdisziplin und Motivation zum Sport und auch zum Leben spornt auch mich zu mehr Leistungen und Durchhaltevermögen an, sodass ich meine Wunschziele besser erreiche -  und ich habe noch viel im Leben vor.

Lieber Masara, du bist für mich eine eigene Persönlichkeit und ein Mensch, der es schafft, immer einen positiven Blickwinkel auf die Dinge zu haben, sich nicht unterkriegen lässt und sich mit optimistischer Grundhaltung und Kreativität dem Leben stellt.

Herzlichen Dank für alles  und  wir sehen und bald!

Liebe Grüße Karin

Karin Konrad-Krauthackl

Ich habe Masara beim Inspirations Tag in Fernitz das erste Mal persönlich getroffen.
Mir fiel sogleich seine authentische Lebendigkeit auf.

Um professionelle Unterstützung im beruflichen oder privaten Kontext anbieten zu können, braucht man Begeisterung für das Leben- und die hat er.

Wir waren uns auch sofort einig, dass wir gemeinsame Projekte umsetzen werden.
(Ich arbeite nur mit den Besten der Besten zusammen- da bin ich heikel😊 ).

Denn wir beide haben die gleiche Absicht: Menschen auf ihren persönlichen Entwicklungsweg zu fördern, zu begeistern, zu begleiten und zu berühren.

Ebenso die Selbstwahrnehmung zu stärken, damit das Aussteigen aus gewohnten Mustern leichter fällt.
In jeden von uns warten einzigartige Fähigkeiten und besondere Talente auf die Umsetzung.

Für den globalen Veränderungsprozess den wir gerade alle durchlaufen bedarf es Personen, die ihr inneres Licht sichtbar nach außen bringen, um so einen wertvollen Beitrag für die neue Zeitqualität zu schaffen.

Ich freue mich sehr, mit dir Masara viele Menschen dabei zu unterstützen ihr Licht zu erkennen und positiv im Außen umzusetzen.

Barbara Thönnessen
Sexologin
Zert. Sexualpädagogin
Dipl. Lebens und Sozialberaterin i. A.
Energetikerin

www.barbara-thönnessen.at

Ich hatte die Freude Mr. Move it bei einer Veranstaltung kennen zu lernen. Nach bereits 2 min hatte er uns in seinen Bann gezogen. Er hat uns durch sein Wesen inspiriert und Wege gezeigt, wie wir mit unserem Stress und Frust positiv umgehen. Danach habe ich den Kontakt zu ihm gesucht und schon nach wenigen Augenblicken war klar, dass ich ihn uneingeschränkt meinen Kunden weiter empfehlen werde und eine verstärkte Zusammenarbeit suche. Was mich begeistert, ist dass er in dem was er sagt und tut so klar, gefestigt , professionell und authentisch ist. Er ist eine Inspiration zur Selbstmotivation, das kann ich schon in der kurzen Zeit voll und ganz bestätigen.

Liebe Grüße, Sam

Mag. Samandar Yazdani
Involution Consulting
yazdani@involution.at
+43 650 4114540

Lieber Masara,
urlaubsbedingt melde ich mich erst jetzt!
gerne sende ich dir ein paar Zeilen als Testimonial für deine Werbelinie! Ist mir eine Ehre und Freude!

Mr.Move it!® erzeugt Motivation vom Feinsten!

Seit vielen Jahren kenne und schätze ich den mitreißenden, kompetenten und äußerst freundlichen Kollegen Masara. Ich lernte ihn vor vielen Jahren im Bildungshaus St. Martin kennen, wo er unaufgewärmt vor meinen Augen auf dem Parkettboden einen Handstandüberschlag sowie einen Flic-Flac hinzauberte und auch durch seinen unnachahmlichen Kommunikationsstil einen bleibenden Eindruck hinterließ. „Dieser Mann gehört unbedingt in unser ARGE-ReferentInnenteam,“, sagte ich zu meinen Kolleginnen. Ich lud Masara ein, bei uns mitzuarbeiten. Seither sind viele, viele Jahre an wunderbarer Zusammenarbeit zwischen uns beiden vergangen. Masara erobert die Herzen von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und SeniorInnen im Fluge. Er ist Motivator, Entertainer, Pädagoge und Performancekünstler – bei unserem jährlichen Human Rights Festival - in Personalunion. Sein Name und sein Programm sind längst zur Marke geworden bei unseren zahlreichen Kundinnen und Kunden. Masara ist ein Original und Unikat zugleich. Niemand könnte ihn je kopieren oder gar nachmachen. Doch kann er ganz viele Menschen sehr stark begeistern, ermutigen und inspirieren, um das Beste aus sich selbst zu machen! Ich hoffe, dass Masara mit meinem Team und mir noch viele, viele Workshops, Projekte und Performances realisieren wird! Er ist ein wunderbarer Mensch, Projektpartner und Freund!

Mag. Christian Ehetreiber
GF-Obmann der ARGE Jugend gegen Gewalt und Rassismus
Mitglied des Grazer Menschenrechtsbeirates
www.argejugend.at

Hallo Masara,
hier mein Statement zu dir für deine neue Homepage. Foto und Logo anbei.

…………………………………………

Mr. Move it! hält seit vielen Jahren im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Sportkurse für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich bekomme durchwegs begeisterte Rückmeldungen zu ihm, hier eine Auswahl: „Er ist so mitreißend, dass es ganz einfach wird, seinen inneren Schweinehund zu überwinden“, „Die Einheiten sind viel zu kurz mit ihm“, „Er schafft es immer, mich zu motivieren, selbst wenn ich völlig k.o. in die Einheit komme“, „Seine Lebensfreude steckt an“, „Er sprüht vor Kraft und Motivation“, „Es gefällt mir, dass er uns an unsere körperlichen und mentalen Grenzen führt“, „Ich bin automatisch gut drauf, wenn ich seine Kurseinheiten besuche“.

Danke Masara, dass du für unsere Leute da bist!!

…………………………………………

Liebe Grüße 🙂
Susanne

Susanne Haubenwallner BA
Human Resources
Gesundheits- und Performancemanagement


 

Lieber Masara,

schon bei unserem ersten Treffen ist mir aufgefallen, dass du Situationen oder Projekte auf deine ganz eigene Art und Weise angehst. Die Gespräche mit dir sind immer sehr unterhaltsam, hinsichtlich ihres Kontexts äußerst wertvoll, für dein Vorhaben zielführend und, was ich am wichtigsten finde, einiges davon begleitet mich oft noch Wochen später. Bewundernswert finde ich als ein Vertreter der Medienbranche deine Gabe, komplexe Prozesse wie beispielsweise die Selbstfindung oder die Motivation, erfolgreich zu sein, auf simple Maßnahmen herunterzubrechen.

Ich und mein Team freuen uns, dich in unserem Netzwerk zu wissen und sind gespannt, was in Zukunft auf uns zukommt.

Alles Liebe,
Michael
 
Kreativagentur Golddiggers e.U.
Mühlgasse 64, 8020 Graz
+43 6605171524
office@golddiggers.at
www.golddiggers.at

 

Hi Masara!
Schön von Dir zu lesen. Anbei ein Screenshot aus meiner To-Do-Liste. 🙂

Testimonial:
Ich habe Mr. Moveit 2012 kennengelernt. Wir haben zuerst miteinander telefoniert und nach 50 Minuten habe ich mir gedacht: Der Mann weiss wovon er redet. Beim ersten persönlichen Treffen wurde das Bestätigt. Er ist sehr fokussiert und weiss was er will. Mich begeistert, dass er immer bereit ist Neues zu lernen und umzusetzen. An viele seiner Zitate muss ich immer wieder denken. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege noch öfters kreuzen werden!

Schöne Grüße
Enrico

 

Mit freundlichen Grüssen
Nui-Group
Gärtnerstrasse 11
6890 Lustenau, Österreich
Tel: +43-5577-209 67
Fax: +43-5577-209 69
----------------------------------------------------------------

Website: www.nui-group.com
Facebook: www.facebook.com/nui.group
----------------------------------------------------------------

Stiefkind Fotografie

Mr. Moveit animiert, inspiriert und motiviert seit vielen Jahren PädagogInnen und Lehrlinge in den von uns betreuten Landesberufsschulen und Lehrlingshäusern dazu, sich zu bewegen. Mit seiner Mischung aus Bewegung, Sport, Spaß, Spiel und Tanz kann er auf lebendige, mitreißende Art vermitteln, wie wichtig es ist, seinen Körper bewusst zu erleben und Freude an gesunder Bewegung zu empfinden! Die Lehrlinge äußern sich begeistert: „Mr. Moveit zeigt uns, wie es geht, sich mehr zu motivieren, sich nicht hängen zu lassen“, „ich finde es super, dass er uns so toll und gut motiviert hat“, „seine gute Laune und seine Begeisterung sind ansteckend!“.

Liebe Grüße,
Inge

Helloooo!!!
hier nun alles!

Ich habe Mr Move-it durch Gudrun Jöller kennengelernt, die ProtagonistInnen für das remake eines Filmes von mir in Graz recherchierte. Ich habe vorher und auch seither niemanden vergleichbaren kennengelernt, was Dynamik, positives Denken und Motivation angeht: Mr Move-it ist einzigartig, inspirierend und auch ein fantastischer Entertainer! Das Weiterkommen der anderen ist ihm ein großes Anliegen. Für meinen Film war er auch bereit, alles  zu geben,! Danke Gudrun, danke Mr Move it! Es waren unvergessliche Stunden!

foto hst du ja bekommen!? es zeigt uns beide bei der Arbeit!
Ja habe ich. 🙂 M!

Fiona Rukschcio, Künstlerin
link: http://www.fiona-rukschcio.net/

 

Wallieren®  ein neuer Weg zur vergessenen Gesundheit

Lebenslauf Download Bild klicken!

Wallieren®

ein neuer Weg
zur vergessenen
Gesundheit

Lieber Masaro,
schön dass wir uns heute getroffen haben!
hier mein Bericht:

immer ein Lächeln im Gesicht und der ganze Körper vibriert & motiviert!
JEDES WORT AUS SEINEM MUND ist pure Energie!
Danke für unsere Begegnung!
Harald Wally Heilmasseur

www.wallyvital.com
h.wally@wallyvital.com
Handy: +43650/5958059
Prof. Franz Spath Ring 11/10
8042 Graz


 

Lieber Masara,

als mir letztes Jahr eine Freundin erzählte wie viel Spaß es macht mit dir Sport zu machen, wusste ich, dass ich mir das anschauen muss. Von der ersten Minute an hast du unsere ganze Gruppe mit deiner Motivation und deiner Freude am Sport angesteckt, und uns bestens durch die Stunden betreut. Alles ist durchdacht und mit Spaß verbunden, die Stunden sind fordernd und passend für jedes Nivea.
Es ist toll deine Einstellung kennenzulernen, und freue mich auf unser nächstes Treffen.
Liebe Grüße,
Dominik

Dominik Steber

 

Der Vortrag von Mr. Move It vor jungen MigrantInnen, die auf die Lehre in der Gastronomie vorbereitet werden, in der Talenteküche Graz war ein besonderes Ereignis. TeilnehmerInnen wie auch Lehrende waren begeistert von Mr. Move it und seiner Art, Optimismus und Inspiration zu vermitteln.

Hier nur ein Auszug aus den Rückmeldungen der Jugendlichen:
„Mr. Moveit war freundlich und lustig. Er hat tolle Sachen erzählt und beschrieben und ist humorvoll und noch mehr. Er hat gesagt, dass man immer Energie haben muss. Man soll nie das Wort „krank“ verwenden, sondern „nicht gesund“. Man soll nach dem Urlaub oder nach dem Wochenende nicht „erholt“ sagen, sondern entspannt. Wer sich nicht glücklich macht, wird auch von anderen nicht glücklich gemacht. Und natürlich: Man soll seinen Elefanten kontrollieren!“

 

„Jawohl, ich bin bereit“ konnten die Jugendlichen nach dem Vortrag guten Gewissens sagen – für alles was noch kommen möge.

Danke Mr. Move It!

M!ovetivation

This Is A Colored Section Title To Break Up Your Page

Vielen Dank

für Ihr vielversprechendes Interesse!

🙂 M!

Hier unten habe ich mein unschlagbares Angebot für Sie. Sie wollen noch mehr Vorteile? Dann ist ein persönliches Gespräch notwendig. Rufen Sie mich an! Sie haben die richtige Entscheidung getroffen!


Ich habe eine
Werkzeugkiste zu teilen, um Menschen zu helfen, in klaren einfachen Schritten neue Routinen zu erlangen, die dann zu neuen Gewohnheiten führen.
Mein allerbestes Werkzeug „Was will das ICH“ werde ich im interaktiven Workshop-SeMinar präsentieren.

🙂 M!

Ihr
M! Life COACH
Mr. Move it!®
(Masara Dziruni)

Inspiration zur Selbstmotivation Experte
🙂 M!

+43 664 380 3747
mrmoveit@mrmoveit.org

Warum ist der sichere Erfolg mit M!ovetivation garantiert?

  • Alles was man trainieren kann, kann man besser machen.
  • Alles was man lernen kann, kann man besser machen.
  • Alles was man kontrollieren kann, kann man besser machen.
  • Alles was man tun kann, kann man besser machen.
  • Kleine Ziele kleine Erfolge, große Ziele große Erfolge.

Unwiderstehliches Angebot für Coaching
100% Zufriedenheit oder Geld zurück.

M!ovetivation ist Begeisterung in Bewegung

  • M!ovetivation ist eine Symbiose von Movement und Motivation.

    Bis heute haben alle erraten können was das Wort bedeuten könnte. Die meisten Menschen lesen es als Motivation, und glauben, dass ich einen Schreibfehler gemacht habe.

  • M!ovetivation basiert auf den 3 Säulen

    Ernährung, Bewegung und Inspiration zur Selbstmotivation.  Wie Körper, Geist und Seele habe ich Ernährung, Bewegung und Inspiration zur Selbstmotivation.

  • M!ovetivation dient den Menschen nur als Werkzeug und

    hilft mit praktikablen Informationen, so schnell wie möglich, das persönliche Vorankommen zu beschleunigen und positiv zu beeinflussen.

  • M!ovetivation ist TUN.

    Tag Und Nacht

  • M!ovetivation ist extrem flexibel

    und kann komplett ignoriert bleiben oder hundertprozentig gemieden werden.

  • M!ovetivation ist eine Erfolgsphilosophie.

    Erfolg ist eine Wahl! Niemand hat gesagt, dass man erfolgreich sein muss. 10 saubere Liegestütze zu können ist gewollt. Will jeder? Glasklar NEIN! Warum nicht? Weil….
    Ich weiss nicht, du weisst nicht, wir wissen es nicht warum… es ist ein Geheimnis des Denkens.

Ganz schnell zum Abschluss!

Sie wollen ganz schnell noch etwas wissen?
Dann rufen Sie mich an!
+43 664 380 3747

This Is A Colored Section Title To Break Up Your Page


Hallo Mr. Move it!
Ich war sehr angetan von dem „Challenge Philosophy“ Vortrag!
Wenn Menschen dies verstehen, können diese verschiedenen Themen sehr hilfreich für die Reflexion bezüglich
des persönlichen Vorankommens sein.
Liebe Grüße,

- Edith  Hütter

Sie haben die richtige Entscheidung getroffen!
Ich freue mich auf Sie.
🙂 M!