Nur für Unternehmen, die gerne zufriedenere, produktivere & glücklichere Mitarbeiter hätten

M!ovetivation für Unternehmen /// Selbstmotivierte, glückliche und produktive Mitarbeiter sind gesünder

Mr. Move it! (Masara Dziruni) - Virtual Coach 

JETZT PODCAST ANHÖREN!
Wie finde ich meine Aufgabe und meine Berufung im Leben? Hat überhaupt jeder Mensch eine Berufung? Was sind eigentlich meine Ziele und wie bekomme ich mehr Klarheit im Leben? Diese und andere Fragen beantwortet Mr. Move it! im MonYoument Podcast....


WAS ZU ERWARTEN IST - AUF EINEN BLICK:


  • Meine Kunden sind höher dazu inspiriert, sich selbst zu motivieren, weil sie sich der Grundlagen des persönlichen Erfolgs bewusst sind und lernen, die volle persönliche Verantwortung für ihr eigenes Handeln zu übernehmen und ein angenehmes Umfeld mit höherwertiger Kommunikation und besserer Zusammenarbeit zu schaffen.
  • Ich habe eine über 20 Jahre lang erprobte Werkzeugkiste zu teilen, um Menschen zu helfen, in klaren einfachen Schritten neue Routinen zu erlangen, die dann zu neuen Gewohnheiten führen. Tausende Menschen können bestätigen, dass die M!ovetivation Methode funktioniert und nicht erst auf die Probe gestellt wird!
  • Im praktischen interaktiven Workshop-SeM!inar werde ich  mein lebensveränderndes Werkzeug „Was will das ICH“ sehr gründlich präsentieren. Wie immer in der Vergangenheit werden die Mitarbeiter restlos begeistert sein. Garantiert! Das haben bereits tausende Feedbacks bewiesen!
Klicken Sie jetzt unten auf den blauen Button, um einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch zu buchen!
In Menschen zu investieren bringt die beste Rendite !

Rufen Sie mich an! Sie haben zu 100% die richtige Entscheidung getroffen!
+43 664 380 3747                         mrmoveit@mrmoveit.org 
eM!powerment für Mitarbeiter durch eine streng wissenschaftliche Methode, die die INSPIRATION ZUR SELBSTMOTIVATION entfacht.


Funktioniert das überhaupt was ich coache?!
Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte

-Verena (Österreich) 

.

-Martina (Österreich)

-Claudia (Österreich)



Unsicher über den nächsten richtigen Schritt?



Weitere M!ovetivation Angebote im deutschen Markt